• Jobs Job bei Prisma Werbeagentur GmbH

Business Analyst (m/w)

Prisma Werbeagentur GmbH

Bonn

Bonn

Business Analyst (m/w) Prisma Werbeagentur GmbH Bonn Sie erheben und analysieren den Informationsbedarf unserer Fachverlage; überwachen den Import von Zielgruppenadressen in unsere Datenbank und beauftragen sowie steuern externe Partner in Bezug auf Dubletten- und Fehlerbearbeitung.

Business Analyst (m/w) Die Gmbh Ist Spezialisiert Auf Crossmediale Werbemaßnahmen Des Dialogmarketings Das Unternehmen Gehört Zur Verlagsgruppe Rentrop Zusammen Mit Den Schwesterunternehmen Vnr Verlag Für Die Deutsche Wirtschaft Ag Und Fid Verlag Gmbh Erfolgreiches Wachstum Kurze Entscheidungswege Selbstständigkeit Und Eigenverantwortung Kennzeich­nen Unsere Unternehmensphilosophie Um Unsere Wachstumsziele Zu Verwirklichen Sind Wir Auf Der Suche Nach Motivierten Und Engagierten Talenten Werden Sie Teil Unseres Erfolgs Ihr Profil: Als Business Analyst (m/w) Erheben Und Analysieren Sie Den Informationsbedarf Unserer Fachverlage Sie über­wachen Den Import Von Zielgruppenadressen In Unsere Daten­bank Und Beauftragen Sowie Steuern Externe Partner In Bezug Auf Dubletten- Und Fehlerbearbeitung Sie übernehmen Die Analyse Und Konzeption Von Business Intelligence Projekten Mit Qlikview Bis Hin Zu Explorativen Analysen Unserer Kunden Zusätzlich Beauftragen Und überwachen Sie Externe Partner Bei Der Umsetzung Sie Sind Für Die Bewertung Und Integration Von Predictive Models Externer Partner Verantwortlich Sie Trainieren Und Unterstützen Kollegen In Der Effizienten Anwendung Von Business Intelligence-lösungen Das Bringen Sie Mit: Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Und Bringen Bereits Erste Erfahrung Mit Der Software Qlikview Und/oder Im Business Intelligence-umfeld Mit Sie Haben Praktische Erfahrungen In Der Analyse Und Aufbereitung Von Komplexen Daten Und Beherrschen Sql Sehr Gut Sie Bringen Ein Verständnis Für Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Und Prozesse Mit Und Denken Sich Gerne In Neue Themengebiete Und Geschäftsprozesse Ein Neben Analytischen Fähigkeiten Haben Sie In Der Vergangenheit Bewiesen Dass Sie Gut Im Team Arbeiten Und Dabei Stets Kunden- Und Lösungsorientiert Handeln Unser Angebot: Dank Flacher Hierarchien Und Einer Dezentralen Profit-center-struktur Erwartet Sie Eine Unbürokratische Unter­nehmens­kultur Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Schnellen Aufstiegsmöglichkeiten Sie Werden Konsequent Und Nachhaltig Gefördert Und Erhalten Früh Viel Gestaltungsspielraum Sie Haben Die Möglichkeit Ihren Bereich Weiterzuentwickeln Eigene Ideen Einzubringen Und Umzusetzen Neben Learning By Doing Profitieren Sie Von Unserem überdurchschnittlichen Karriereorientierten Weiter­bildungs­angebot Hierfür Steht Ihnen Ein Spezielles 14 Monatsgehalt Zur Verfügung   Ihre Ansprechpartnerin Britta Kämmerer Abteilungsleitung Direct Marketing Und Database Consulting 0228 8205-0 Bka@vnrde Sie Haben Sich Wiedererkannt Sehr Gut Dann Lassen Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen über Unser Bewerbungsportal Zukommen Oder Senden Sie Uns Ein Mail An Bka@vnrde Und Nennen Sie Als Betreff Die Job-id 213 Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Analyst Informatiker Fachinformatiker Datenbankentwicklung Datenbankorganisation Business Intelligence SAS Data Mining Data Architect R SPSS Big Data Data Warehouse Database-Marketing Datenmodellierung Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Analyst Informatiker Fachinformatiker Datenbankentwicklung Datenbankorganisation Business Intelligence SAS Data Mining Data Architect R SPSS Big Data Data Warehouse Business Analyst (m/w) Sie Erheben Und Analysieren Den Informationsbedarf Unserer Fachverlage überwachen Den Import Von Zielgruppenadressen In Unsere Datenbank Und Beauftragen Sowie Steuern Externe Partner In Bezug Auf Dubletten- Und Fehlerbearbeitung Bonn Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Analyst Informatiker Fachinformatiker Datenbankentwicklung Datenbankorganisation Business Intelligence SAS Data Mining Data Architect R SPSS Big Data Data Warehouse

Marketing Manager (m/w) Kampagnenmanagement
   Prisma Werbeagentur GmbH (Bonn)

Business Analyst (m/w)
   Prisma Werbeagentur GmbH (Bonn)

Steuerberater/in (m/w/d)
   LATIF Steuerberatungsgellschaft mbH (Köln)

Ärztin / Arzt (w/m/d) für Bereitschaftsdienste im Bereich Psychiatrie
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Duvenstedt)

Bürofachkraft (m/w/d)
   DGHS e. V. (Berlin)